Terraria, was wie craften?

4 Antworten

Auf dem Wiki von Terraria kannst du dich mal bisschen durchklicken. Von Item zu Item klicken und mal gucken wofür man's brauchen kann oder was man dafür braucht. Man findet immer was Neues. Sogar ich finde immer neues Zeug welches ich vorher nicht gekannt hab.

LG

Beim guide Npc kannst du dem ein Materialgeben (du bekommst es es zurück) und dann siehst du alles was du damit Craften kannst und was du sonst noch dafür brauchst.

Lg Oklinq ;)

Du kannst wenn du wissen willst zum Guide gehen und auf den Herstellen Tap gehen und ein Item reinlegen um zu sehen was du mit dem jeweiligen Material alles craften kannst.

Oder du gehst ins Terraria Wiki und schaust dort nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Geh mal ins Terraria-Wiki. Terraria hat hunderte von Items die du alles auf einmal gar nicht erfassen kannst.