Terraria mage progression?

1 Antwort

Die Manawaffen sind alle eher so meh. Kristallsturm ist noch okay, die Sense eventuell auch. Die Mana-Waffen haben aber fast alle Probleme bei den mechanischen Bossen, welche bei dir als nächstes anstehen würden.

Bessere Alternativen wären zum Beispiel der Meteoritenstab, Himmelsriss oder Kristallschlange (hoffe, die deutschen Namen passen), weil die auch gut gegen die Bosse funktionieren.

Die Rüstung kannst du theoretisch noch auf Adamantit/ Titan verbessern, was nie schaden kann. Die Bosse sind zwar auch ohne gut machbar, aber mit guter Ausrüstung deutlich einfacher.

Die weniger komplizierte Variante wäre das Verwenden eines Repetierers (idealerweise aus Adamantit/ Titan). Mit den Narrenpfeilen (die aus Sternschnuppen) kann man den Zerstörer ziemlich schnell schreddern. Du musst nur daran denken, dass du dann auch einen anderen Helm brauchst.

Dragonball490
Beitragsersteller

ok vielen dank :) du hast mir sehr geholfen

Dragonball490
Beitragsersteller

kann ich auch den daedalus stormbow benutzen statt einem repetier?

smashhit81  29.05.2020, 10:35
@Dragonball490

Auf jeden Fall. Der Bogen wurde zwar mit dem neuen Update etwas schlechter gemacht, aber er ist immernoch extrem gut.