Zelda botw switch USA hat anderes Icon?

3 Antworten

Ich wüsste nicht, wie es zu wechseln gehen würde. Eine Nintendo Switch aus dem Amerikanischen Handel brauchst du nicht kaufen, evntl. aber, was zwar bloß für ein Icon Recht blödsinnig wäre, das Spiel aus dem Amerikanischen Handel. Ich finde es aber Recht merkwürdig, wegen einem Geringfügig anders aussehenden Icon direkt ein neues Spiel zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HiFive789Master
Beitragsersteller

ich hab nicht gesagt das ich das machen würde, ich hab nur möglichkeiten aufgezeigt, die das Icon ändern könnten, ich bin nicht so Dumm für ein Bild, eine (kp) jpg-file eine neue Switch oder ein neues Spiel zu kaufen.

meine Vermutung ist . da ja bei uns leider so ein riesiges USK-Logo rauf muss... in dem falle ist es USK 12 dieses ist Grün, also hat man hier vermutlich das Grüne Cover gewählt.

Slowbro216  04.02.2022, 11:08

Ich knüpfe daran mal an. Stell dir das andere Cover mit USK-Logo vor.

Es würde aussehen, als ob Link auf dem USK-Logo statt auf einem Berg/Felsen stehen würde. XD

Ich weiß nur, dass die auch bei der Ladenversion das entsprechende Cover haben. Ich persönlich finde unsere Version besser, wo Link uns ansieht, statt uns den Rücken zuzudrehen.