Terraria von kürbismond einen Schlüssel kriegen?

3 Antworten

Ich bin mir zu 99 % sicher dass während solchen Events die Droprate der Biome Keys 0 ist. Versuch die Keys mit Minions zu Farmen. So mach’s ich immer. Geht relativ schnell. Meistens bekommt man sie aber einfach total unerwartet ohne speziell danach suchen zu müssen. Außer der Dschungelschlüssel. Ich find der ist immer eklig zu holen. Oh und der Kampf Trank oder wie der heißt ist auch immer sehr effektiv

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

Du musst natürlich im richtigen Biom sein. Wenn du das ganze an der normalen Oberfläche machst, dann kriegst du keinen Schlüssen, weil es dafür überhaupt keinen gibt. Du musst deine Arena dann irgendwo im Schneebiom, Dschungelbiom etc. aufbauen.
Die Dropchance von den Schlüsseln ist aber eben sehr gering. Du hast bis jetzt wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt.

Doch das geht aber jedoch vor dem Journeys end Update sollte aber momentan auch noch klappen die Droppchance ist jedoch sehr sehr Gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung