Wie besiegt man am besten den Irren Kultisten in Terraria?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du da hast, ist absolutes Endgame-Gear (zumindest das meiste davon). Damit kann man den Kampf theoretisch nicht verlieren...

Die einzigen Sachen, die dir mehr oder weniger nichts bringen, sind: Maxihai (ist vlt. sogar noch okay)/ Uzi, Spinnenstab, Psychomesser und der Unsichtbarkeitstrank. Pet, Mount und Minecart sind in den meisten Fällen sowieso irrelevant.

Der Kampf an sich ist ezpz. Du hältst dein Crosshair auf den Cultist drauf und drückst die Taste zum Angreifen. Mit deinem Gear könntest du wahrscheinlich sogar einfach stillstehen und du würdest ihn erledigen, bevor er dich töten kann.
Wenn du irgendwann zu der Phase kommst, wo er Kopien von sich erstellt, dann musst du einmal den richtigen Boss treffen. Die Fälschungen sehen etwas anders aus und leuchten im Gegensatz zum Original.

Omg Terraria ist viel zu nice

Ich kauf es mir glaub ich auch auf switch demnächst (hab es auf Wii U gezockt)

Auf welcher Version spielst du?

Wenn es die geschmolzene Rüstung noch gibt würde ich die nehmen

Wieviele Ausrüstungspunkte hast du im moment?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HarryPotter64
Fragesteller

Ist geschmolzene Rüstung besser als Käferrüstung?

Linu1624  25.05.2020, 00:13
@HarryPotter64

Weiß ich nicht, glaube aber schon. Wieviele Ausrüstungspunkte hast du denn