Terraria Calamity Mod Fehler?

1 Antwort

Das ist insofern normal, dass Calamity auch viele Vanilla-Inhalte verändert. Und das teilweise eben auch recht umfangreich.

Palladium/ Cobalt spawnen, sobald die WoF besiegt wurde. Mythril/ Orichalcum spawnt, sobald man den ersten mechanischen Boss besiegt hat. Adamanite/ Titanium spawnt, sobald man den zweiten mechanischen Boss besiegt hat. Hallowed Ore spawnt, sobald man den dritten mechanischen Boss besiegt hat.

Dominik652
Fragesteller

Vielen dank! Ohne dich hätte ich wahrscheinlich viel mehr Stunden weiter gesucht ohne etwas zu finden! Danke