Ungebundener Dremora steht nur da?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, wo du das her hast, aber der ungebundene Dremora aus der Quest Der Beschwörungsritualzauber hat mit dem Schrein von Mehrunes Dagon absolut gar nichts zu tun.

Um in den Schrein zu gelangen, musst du die Quest Bruchstücke der Vergangenheit abschließen. Nur die Dremora, die dort am Ende spawnen, haben den Schlüssel im Inventar. Die Quest startet normalerweise automatisch, indem du ab Stufe 20 von einem Kurier eine Einladung zum Museum der Mythischen Morgenröte in Dämmerstern bekommst. Dort musst du mit Silus Vesuius reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Den Schlüssel für den Schrein von Mehrunes Dagon bekommst du durch die Quest Bruchstücke der Vergangenheit. Und um diese zu starten musst du nach Dämmerstern reisen und dort mit Silus Vesuius sprechen. Allerdings musst du so eine ingame Woche warten bis du wieder gegen diese kämpfen kannst