Terraria Planterablüten und Lebensfrüchte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, zumindest habe ich von solch einem Bug noch nie gehört, sind halt anfangs schwerer und seltener zu finden.
Wenn du keine Farm bauen willst kannst du auch quasi "cheaten", per TerraMap z.B. könntest du in der Suche "Plantera's Bulb" eingeben, highlighten, und dich dann im Spiel dort hin graben.

Wenn du im Chat eine zusätzliche Nachricht bekommen hast, als du den letzten mechanischen Boss besiegt hast, dann hat alles funktioniert.
Life Fruits spawnen, sobald du mindestens einen Boss besiegt hast. Für die Planterablüten brauchst du alle drei Bosse, weshalb es danach erst einmal ein bisschen dauert, bis mehrere Blüten gespawnt sind.

Life Fruits kannst du ganz einfach finden, indem du eine Spelunker Potion einwirfst, weil die auch Life Fruits markiert. Die Planterablüten leuchten ja sowieso.

Wenn du im Dschungel bist, im Untergrund alles an Gras und Pflanzen ab, dann geh aus dem Dschungel raus und warte etwas, dann geh wieder rein, dann sollten welche gespawnt sein. So wars bei mir.