Terraria Nitrado Server ist angeblich gestartet, aber man kann nicht joinen?

3 Antworten

Hallo Julian1999333,

überprüfe in den meisten Fällen zuerst die Log-Datei deines Gameservers. In der Log-Datei kann der Status des Gameservers eingesehen werden. Anhand diesem kannst du auch feststellen, aus welchem Grund ein Verbinden nicht möglich ist.

viele Grüße
StClaus

Das hatte ich auch, und das Problem war bei mir folgendes:

Beim Webinterface bei Nitrado, wird ja oben die IP für den Gameserver angegeben. Die IP wird aber mit dem

Query Port angegeben. Damit meine ich die fünf Zahlen nach dem Doppelpunkt. Bsp: 1.23.345.6:53000.

Die musst du entfernen, wenn du die IP angibst.

Also dann nur noch 1.23.345.6 als IP angeben und die '53000' kommen dann in das nächste Feld, nämlich den Port.

Hoffe, es hilft allen, die das lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich an den Support von Nitrado, die helfen dir 24/7...