Kann nicht in mein Minecraft Server joinen?
Ich habe ein Modded Minecraft Server auf Nitrado (1.12.2) mit vielen Mods von meinem eigenen Modpack.
Habe gestern alle Mods in den Server gezogen und sie einzeln getestet. Alles lief super und ich hatte noch ein paar mods die ich in den Server ziehen musste aber weil es spät war musste ich schlafen.
Habe alles so liegengelassen und der PC ist sowieso immer an. Als ich mich hinsetzte möchte ich ganz normal auf meinen Server joinen aber da steht dann Can't connect to Server. Wieso kann ich jetzt auf einmal nicht in meinem Server rein?
Kleine info noch: Der Server startet manchaml sich von selbst neu ohne das ich etwas anklicke?
2 Antworten
Kleine info noch: Der Server startet manchaml sich von selbst neu ohne das ich etwas anklicke?
Kommt auf die Configuration an, aber bei Mod-Server ist das öfters so, dass alle 3h ein automatischer Neustart gemacht wird.
Can't connect to Server. Wieso kann ich jetzt auf einmal nicht in meinem Server rein?
Da wird doch bestimmt noch eine weitere Information zu finden sein - im Zweifelsfall in der Konsole ...
Hast du denn auch alle Mods im Client?
Dann schau mal im Log nach, warum er das tut ...