Warum kann ich nicht auf meinen eigenen Nitrado-Server joinen?

2 Antworten

Ich schätze mal in der .pbo (missions Datei) ist ein Fehler. Versuch nochmal den Nitrado Server neu aufzusetzen.

MFG

ButterSocke92
Beitragsersteller

Dankeschön, nachdem ich es neu Installiert habe hat es funktioniert :)

Leider beinhaltet deine Anfrage keinerlei Log Dateien oder Informationen zum Server. Daher ist es uns nur möglich zu raten. Aber ich empfehle dir ebenfalls wie schon DragonFireX zuvor eine Neuinstallation im Webinterface durchzuführen.

mfg