Nitrado Server - Freunde joinen

3 Antworten

Das hört sich an, als ob das Problem bei Denen an der Firewall (Windows) liegt. Diese sollte man mal deaktivieren. Sonst fällt mir ohen weitere Background Info auch nix ein. Evt. solltest du eine Domain bei Nitrado anlegen. Das ist ja kostenlos und bei einem bereits gemieteten Server nicht schwer.

GamerProlo
Fragesteller

des hab ich aber bei ihn funktioniert beides nicht

"cant resolve Hostname" heisst, er kann den Hostnamen nicht auflösen - gib mal die direkte IP ein...

Sollte das nicht klappen, kanns auch an nem falsch eingestellten DNS Server liegen ;) (Automatisch beziehen lassen vom Router sollte klappen, ausser im Router passts auch schon nicht...)

was können wir da machen?

Ihnen die richtige Ip geben ;)