Terraria: Mithrilerz finden?

2 Antworten

Von Experte YeetMaster72 bestätigt

Es spawnt entweder Mitril oder Oreichalkos. Sind beides die gleichen Rezepte und haben die gleichen Werte, sehen nur anders aus. Wird beim 1. abbauen eines Altar entschieden, welches davon in deiner Welt Spawnt.

FoxHunter318
Beitragsersteller

Achsoooo ok aber kann mit dem anderen keine flügel herstellen,dachte nämlich zuerst das gleiche deswegen wollte ich es so überprüfen.

FoxHunter318
Beitragsersteller

Ok nvm hatte nur das falsche item waas so ähnlich wie das benötigte aussah 😅😅danke für die hilfe

Dann hast du vermutlich Oreichalkos und nicht Mithril bekommen. Von den Altar-Erzen spawnen immer nur 3 von den 6 existierenden.

Finden kannst du es am besten mit einem Höhlenforschertrank und Metalldetektor.

Gruß Shubimu