F1-12 Funtionen aktivieren sich ohne Fn-Taste, drücke ich die Fn-Taste werden sie nicht aktiviert. Wie kann ich das umdrehen?

2 Antworten

Um es genauer zu formulieren: Ich muss die Fn-Taste gedrückt halten, damit die Funktionen benutzt werden können. Wenn ich diese besagte Taste nicht halte, dann gehen alle Funktionen. Zu meiner Verwunderung -nach einem Streifzug durch das Internet zu diesem Thema- sollte es aber genau andersrum sein.

Die Funktionstasten F1-12 funktionieren mit ihrer eigenen Funktion ohne die Fn Taste. Die Fn Taste bietet im Zusammenhang mit den besagten Tasten nur andere Optionen.

MarcelK17
Beitragsersteller

Damit ich diese Tasten als Hotkey im Spiel verwenden kann, soll einfach gar nichts passieren. Ich will auf F1 drücken und es passiert nichts und das ohne, dass ich auf Fn drücken muss.