Terminbestätigung per E-Mail, kann man das so schreiben?

3 Antworten

Die Bestätigung ist nicht nötig.

Der Chef geht davon aus, dass du den Termin einhälst ...

Smart146
Beitragsersteller

Er bittet in der E-Mail um eine kurze Bestätigung.

Wenn das so gefordert ist, werde ich ihm auch eine kurze Bestätigung schreiben...

user1792  10.07.2012, 19:58

Der Chef hat doch extra um eine Bestätigung gebeten, dann sollte man dies auch machen!

Wenn der Chef dich um die Bestätigungsmail bittet, kannst du sie auch schicken. So wie du es geschrieben hast, ist es völlig in Ordnung. Da der Termin erst um 17:00Uhr ist, wird er im laufe des Morgen sicher einmal in sein Postfach gucken...Ich würde aber kein Semikolon nehmen, sondern ein Komma...

Das ist völlig ok so!

user1792  10.07.2012, 20:00

Habe gerade noch was an der Zeichensetzung entdeckt!

...... vielen Dank für Ihre Einladung! Den morgigen Termin....