Term zu Zuordnung finden?

4 Antworten

Also wenn die Aufgabenstellung ist, wie man ausrechnet wie viel Volument in x Zeit kommt dann Volumen = Zeit / 5

da Zeit/Volumen = 5

wenn die Aufgabe ist wie viel Zeit für ein Volumen dann

Zeit = 5 * Volumen

schau ob es irgendeine Gesetzmäßigkeit gibt, z.B. dass die Ergebnisse proportional sind. Probier hier mal die Werte miteinander zu dividieren. Vielleicht fällt dir ja was auf ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also das ist ja so was von einfach... Ich geb dir einen Tipp: Irgendwo in deinem Term muss eine 5 stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Informatik

Mal angenommen, die zuordnung wäre genau
proportional - welcher Faktor führt dann von
links nach rechts?