Terasse: Frostschutz verdichtet durch Regen?

2 Antworten

Das wäre mir zu heiß. Wer sagt, dass flächig überall genug Wasser draufgeregnet ist? Wenn es hinterher Setzungen im Belag gibt, beißt du dir in den Hintern. Würde ich mich nicht darauf verlassen.

Hallo Hemat99,

nein das reicht nicht, um mit Wasser zu "Verdichten" müsste es viel mehr regnen, damit das Material gut ein gespült wird, auch werden 30cm Frostschutz, wenn darunter kein wasserdurchlässiges Material ansteht nicht ausreichen um Frosthebungen zu vermeiden!

Für 30cm würde auch eine kleinere Rüttelplatte ausreichen, die man meist in Baumärkten ausleihen kann!