Tensura, disintrigration?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Disintegration ist heilige Magie welche beim Ziel Spiritron-Zerfall verursacht, wodurch alles im Wirkungsbereich ausgelöscht wird.

Spiritron sind in TenSura die Bausteine ​​spiritueller Materie woraus unter anderem auch Magie, Aura, heilige Kraft, aber auch die Seele von Lebewesen besteht.

Disintegration kann daher auch geistige Lebensformen und selbst die Seele des Ziels mit auslöschen.

Disintegration hat aber nur einen begrenzten Wirkungsbereich.