Ich suche einen speziellen Anime?

1 Antwort

Die Beschreibung hat teilweise Ähnlichkeit mit »Zero no Tsukaima« aka »The Familiar of Zero«.
https://www.anisearch.de/anime/2384,zero-no-tsukaima

Die Handlung spielt in einer Fantasywelt mit Magie und Kämpfern.
An der Magie Schule beschwören die Zauberer alle einen Familiar (Magischer Diener/Vertrauter). Die schlechteste Schülerin beschwört hier einen normalen Jungen aus einer anderen Welt.
Später in der Handlung finden sie auch eine nicht identifizierbare gefährliche Waffe welche sich als Mitsubishi A6M Zero Jagdflugzeug herausstellt, welches aus der Welt des beschworenen Jungen stammt.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)