Tennis?

1 Antwort

Ist das so?

Ich weiß es nicht.

Aber letztes Jahr war Zverev im Halbfinale, während Medwedew nicht. Es könnte sein, dass die Punkte von diesem Jahr die vom letzten ersetzen. Aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

MaxonicDN
Beitragsersteller

Aber aktuell ist ja Medwedew wieder raus und Zverev noch drinne

Holzwurm56  07.06.2024, 11:48
@MaxonicDN

Wie gesagt verstehe es auch nicht.

Kann sein Denkfehler, aber nehmen wir an Medwedew ist letztes Jahr früh raus und Zverev weit gekommen. Zverev kommt dieses Jahr gleich weit wie letztes Jahr, während Medwedew weiter gekommen ist wie letztes Jahr.

Dann würde Zverev seine Punktzahl halten, während Medwedew Punkte bekommen würde (weil besser als letztes Jahr).

Aber nur eine Vermutung 😁.

MaxonicDN
Beitragsersteller
@Holzwurm56

Achso okay, jetzt habe ich es auch verstanden

Juli13204  08.06.2024, 14:51
@Holzwurm56

Das ist richtig. Zverev muss seine Punkte aus dem Vorjahr verteidigen und hat somit im Gegensatz zu Medvedev bis zum Halbfinale nichts hinzugewinnen können. Aus demselben Grund löst Jannik Sinner Vorjahressieger Djokovic am Montag ja auch als Nr. 1 der Welt ab, obwohl er das Turnier nicht gewinnen wird. Sascha wird übrigens auch im Falle eines Turniersiegs die Nr. 4 bleiben, während Alcaraz bei einem Sieg die Nr. 2 würde.