Kann ich mit 16 noch Tennisprofi werden?

2 Antworten

Sehr sehr schwer das würde für dich heißen fast täglich trainieren ... Ein busschen spaß reicht da nicht tennis muss dann sozusagen alles sein was du erstmal machen willst... Du benötigst einen teuren lehre musst auch am Wochenende auf dem platz trainieren dann ja dann ist es möglich.

Grashopperchen  02.11.2016, 18:44

noch etwas bevor du dich da hals über kopf reinstürzt um profi zu werden benötigst du auch viel Geld anfangs von deinen Eltern für Privat trainer, einen guten Trainer und etwas Glück ...

keinnamehoch10
Beitragsersteller

Ja das mit dem täglich trainieren ist mir bewusst und auch am wochenende wäre ich bereit dazu, ich spiele seit 2 jahren fußball -> 3 mal die woche training -> jedes wochenende match, egal ob im training oder match ich geben immer alles und fußball macht mir nur halb so viel spaß also wäre das mit dem täglichen trainieren kein problem . Danke für deine antwort

Mit 16 hast du eigentlich keine chance mehr.... Ich bin jz 15 und spiele jz seid 10 jahren tennis und bin lk 11...... N kumpel von mir spielt auch seid 10 Jahren ist lk 2 und spielt in dem deutschen fed cup team.... Er hätte evtl noch chancen später auf die tour zu gehen