Tennis: US Open 2023 nur im Stream! Was haltet ihr davon?

Das bewährte Eurosport-Team um Matthias Stach und die Experten Boris Becker und Mischa Zverev wird übrigens auch bei Sportdeutschland.TV kommentieren. Das nur als Ergänzung.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber spiele tennis schaue zwar nicht so viele spiele und habe an sich auch sky auch wenn ich diese Regelung blöd finde

Juli13204
Beitragsersteller

Ja, ich finde es langsam auch echt heftig mit den ganzen verschiedenen Diensten und für jedes Event wieder was anderes. Wer soll das alles noch bezahlen und vor allem den Überblick behalten, wann man was wieder kündigen muss, um nicht ewig weiterzubezahlen, obwohl man schon gar nicht mehr guckt? Bei so einer Entwicklung braucht man sich eigentlich nicht zu wundern, wenn manche Sportarten komplett in der Versenkung verschwinden. Und das hat dann ja auch Auswirkungen auf die sportlichen Entwicklungen.

Mara2202  08.08.2023, 22:05
@Juli13204

Da gib ich dir vollkommen recht.Man hat nichts von einer sportart wen man sie nicht durch irgendwas entdeckt und ich selber habe z.b auch gar keine Lust mehr mir diese ganzen Dienste herunter zu laden und wie du sagst immer nach dem kündigen zu schauen was aber auch den traurigen Fakt hat das man ganicht mehr auf die idee kommt es zu spielen.

Juli13204
Beitragsersteller
@Mara2202

Ja eben, das meine ich ja. Was man nicht sieht oder zu sehen bekommt, das kann man auch nicht für sich entdecken. Aber dafür gibt es ja Unmengen an Fußball. Da wird quasi jeder Pups live übertragen. 😅

Ich abonniere Sky dafür ärgern für einen Monat. Kostet knapp Euro 20