Teneriffa oder Ibiza?

4 Antworten

Ibiza. Nicht wegen den Partys sondern der Insel. Habe letztens auch zwischen Teneriffa und Mallorca überlegt.
Eigentlich wollte ich nach Teneriffa weil ich schonmal auf Mallorca war, aber dann durfte man an den ganzen Stränden wegen Verschmutzung nicht schwimmen und das ist noch keine 2 Wochen her. Generell ist Mallorca auch kleiner und man kommt überall einfacher hin so sollte das denke ich auch bei Ibiza sein. Wenn man nicht nur Party machen möchte. Jetzt bin ich gerade in can picafort und könnte nicht zufriedener sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medico17x
Beitragsersteller

Bin 27, was heißt jüngeres Publikum?

Beides gut. Ibiza und Teneriffa haben nicht ohne Grund mehrer Millionen Touristen pro Jahr. Flüge sind allgemein günstiger nach Ibiza. Als Naturmensch bietet Teneriffa etwas mehr, wenn du Wandern und Fahrradtouren machen willst. Beide Inseln haben gutes Nachtleben, Ibiza hat allgemein etwas jüngeres Publikum.

Medico17x
Beitragsersteller

Bin 27 was heißt jüngeres Publikum?

Sp0ltiy  26.08.2024, 17:43
@Medico17x

30 ist gutes Alter für Ibiza. Teneriffa würde ich so im Schnitt 40 sagen.

Teneriffa , weil es am Atlantik liegt und ich lieber Ebbe und Flut mag.

Ibiza

Party

Tangas Frauen

Warm, gutes wetter

Sexuell aufgeschlossen