Tenergy 05 oder Rasanter 037?

1 Antwort

Du kannst Tenergy generell nicht mit solchen Belägen vergleichen .

Die spielen sich anders .Tenergys sind nichts für Anfänger .

Ich kenne alle Tenergys,spiele zZ auch einen.

Zu deiner Frage.

Der T05 hat die meiste Rotation aller Beläge .Er ist schwer zu kontrollieren und ist relativ schnell. Schwer zu kontrollieren weil er eine perfekte Technik braucht um sein Potenzial aus zu schöpfen. Schlechte Technik verzeiht der T 05 überhaupt nicht ..

Anders beim R 37

Der R37 hat weniger Roation bessere Kontrolle und spielt sich ähnlich schnell. Viel einfacher zu Händeln !

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter