Suche Tischtennis-Topspin-Belag

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als aller Series einen Topspin Belag direkt gibt es nicht, du kannst mit allen hallten Belägen Topsin ziehen ^^....

Nun zu deiner Frage, du möchtest einen Belag der sehr viel Spin beim Topspin entwickelt!

Dann brauchst du einen weichen Belag.Es gibt sehr viele weiche Beläge die sehr starken Spin entwickeln!,

Ich kann dir nur einen empfehlen der nicht nur starken Spin entwickelt sondern dazu noch eine sehr gute Kontrolle hat! probiere den

Hexer Powersponge

Sehr guter Belag ,, spiele ihn selber ! Schnell ,Super Spin und Top Kontrolle'

Sicherlich gibt es noch einige mehr , Powersponge nur meine Empfehlung, bin begeistert von dem Belag!

habe noch keinen besseren gefunden der alle Eigenschaften mit sich bringt wie dieser!

Du hast warscheinlich schon längst einen Belag, aber ich empfehle den Bluestorm z3 von Donic, den spielt Dimitrij Ovtcharov auch und er ist perfekt für jeder Art von Topspin

Spiele den Butterfly Sriver D13-L, aber da Butterfly ja im Moment auf Ego-Trip ist, empfehle ich mal den Shifter von Andro in 2,1/2,0. Ebenfalls gut ist der XIOM Vega Europe, oder Asia.

Wünsche viel Glück bei der richtigen Wahl, und viel Spaß beim Spielen! ;-)

Ich spiele den Donic Coppa X1. Ich komme damit sehr gut zurecht. Er ist zwar auch ziemlich schnell, dennoch lassen sich sehr gute TopSpins ziehen. Wenn man dann noch einen dünnen Schwamm nimmt...

Versuchs mal mit einem Tenergy von Butterfly. Ist ein ganz tolles Gefühl mit dem zu spielen. entweder einen 84 oder 60. 05 íst ein bisschen arg weich. die sind super aber auch ein bisschen teuer.