Tenchcoat mit 15 (bin weiblich)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein doppelreiniger Trenchcoat ist der Klassiker, und ein styling Wunder, du kannst ihn Casual tragen, oder sehr stylisch mit einem Seidenschal, einem Rock, Kleid und Stiefeln.

Kann mir das auch sehr gut vorstellen zu Jeans, oder einer Marlene Hose. Du bist da vollkommen ungebunden in der Kleidungswahl.

Ein Trenchcoat wird immer modern sein und auch mit 15 ist er sehr gut tragbar.

Viel Spaß beim Kombinieren.

DianaValesko  29.09.2023, 13:57

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Mir gefällt der klassische, doppelreihige Trenchcoat, den man auch mit 15 tragen kann. Am schönsten finde ich es, wenn er komplett geschlossen und mit hochgestelltem Kragen getragen wird 😉. Dazu muss der Hakenverschluss am Kragen aber auch zu sein …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Bin auch 15 und trage einen trenchcoat finds cool.Zieht vllt Blicke auf sich in der schule aber ist doch egal du kannst nie zu overdressed sein