Blazer mit 15 (bin weiblich)?

Huhuanonymos  25.09.2023, 18:27

Wie lang ist der Blazer?

Kraueterhexe2
Beitragsersteller

Maximal 4cm unter der Hüfte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hallo Krauterhexe2,

wenn du den schwarzen Blazer zu einem wichtigen Event tragen willst, wo der Dresscode eher gehoben ist, solltest du auf eine schwarze Stoffhose mit einer lockeren weißen Bluse. Wenn der Blazer jedoch alltagsgerechter sein soll kannst du ihn einfach mit einer hellblauen oder grauen jeans kombinieren und da drunter einfach ein basic weißes t-shirt, dazu weiße sneaker und eine schwarze oder farbige Handtasche. Du kannst aber auch einen kurzen schwarzen Rock dazu anziehen mit einer durchsichtigen schwarzen strumpfhose und einem schwarzen strickullover.

Bei den Variationen bleiben dir keine Grenzen, wenn du aber nach noch mehr Ideen suchst, kannst du auf Pinterest einfach Black Blazer Outfit eingeben und du wirst fündig :)

Achse und die Sache mit den Knöpfen ist total egal

ganz liebe Grüße :)

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ich würde einen Stehkragenblazer mit einer weißen Bluse kombinieren. Die Bluse komplett zugeknöpft und beim Blazer den obersten Knopf offen lassen oder halt auch komplett zugeknöpft wenn es Dir besser gefällt 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ich würde den Blazer offen lassen und einfach zu einem weißen Langarmshirt und einer legeren Hose (Jeans, Chino oder auch mal als "Stilmix" eine Cargohose) anziehen, dann gern auch zu Sneakers - und wenn's zur Chino sein soll, finde ich ein blaues Jeanshemd passend ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung