Ist dieser Blazer zu elegant/chic für die Schule?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dein Blazer ist nicht zu schick für die Schule. Den kannst du da gut anziehen.. Mit einem schönen farbigem Top drunter sieht das richtig gut aus. Wobei ein weißes Top auch nicht schlecht wäre.. Ich würde nur kein braunes oder schwarzes wählen.. Also wenn ich den tragen würde, würde ich was rotes darunter ziehen, glaube ich.

Und bei Jungs würde ich sagen, kommt das eigentlich auch ganz gut an.. Solange man halt das richtige drunter anhat.. Sonst könnte es auch leicht streberhaft wirken, was wiederum wohl nicht so gut ankommt ;)

also ich finds nicht zu schick für die schule.. vllt noch mit nem schaal oder tuch kombinieren :)

Nein! Trag ihn ruhig. Das ist mal was anderes, schick und in deinem Alter ist das doch total in Ordnung

Ich find das wichtigste ist das er dir gefällt ich bin auch manchmal unsicher was Mode anbelangt weil ich mich immer frage wie das so bei anderen Ankommt und was die Jungs denken bei diesem Blazer würde ich aufpassen das er nicht zu maskulin rüberkommt ich würde drunter eine enge Hose anziehen oder einen Rock mit der Hose würde ich auch etwas farbiges für oben nehmen und nimm noch ein paar Accessoires damit es weiblicher rüberkommt xo

Ich habe auch öfters einen Blazer in der Schule an. Mit einer schönen Hose und einem Top kombiniert kannst du ihn auf alle Fälle tragen. :)