Temu "Unendlich" Geld Methode?

3 Antworten

Ich denke, wenn das doch mal auffällt, könnte dein Konto gesperrt werden - zumindest würde ich es nicht ausschließen und vorsichtig sein mit dem Ausnutzen.

18Chris98  29.08.2024, 14:42

Hoffentlich. Ist ja das Letzte. Asozial.

Darioweed2083
Beitragsersteller
@18Chris98

Ich mache sowas nicht ich hatte bloß ausversehen mir Sachen bestellt und hab das entdeckt ich dinstaziere mich von solchen betrügereien

Gibt es zB auch auf Amazon. Das wird gemacht, wenn der Aufwand der Rücksendung den Warenwert bzw. dann die anschließende Lagerung, Bearbeitung, Wiederverwertung oder Vernichtung den Aufwand dir einfach das Geld zurück zu erstatten und es damit gut sein zu lassen, übersteigt.

ja das ist bei einigen artikeln möglich wenn der versand teurer wäre als das produkt. wenn du was größeres kaufst, dann wird des ganze nicht mehr funktionieren.

was du hierbei allerdings machst ist betrug - und wenn du des öfter machst wird das auffallen und dann besteht auch die möglichkeit einer anzeige. und da du des öfter gemacht hast mit dem ziel einen gewinn dabei zu erzielen (also ware für lau) wird des ganze vermutlich als systematischer betrug gewertet.

assozial ises nebenbei natürlich auch.

Darioweed2083
Beitragsersteller

Ich dinstaziere mich von solchen Betrugsmaschen ich habe nur gefragt ob es in der theorie möglich wäre

DodgeRT  29.08.2024, 15:54
@Darioweed2083
ich habe jetzt viele Produkte mit dieser Option rückerstattet bekommen

das ist keine theorie.