Gina Tricot Rücksendung?

2 Antworten

Wie eine Retoure abläuft steht in der widerrufsbelehrung in der Bestellbestätigung oder auf der Homepage des Shops

Einfach so bei DHL abgeben dürfte eher nicht funktionieren

Lt. Shop:
"Deiner Lieferung liegt ein Rücksendeetikett bei, das außen auf dem Paket angebracht wird. Du erhältst von der Einlieferungsstelle, bei der du die Sendung abgibst, einen Einlieferungsbeleg. Bitte verwahre diesen Beleg, bis die automatisierte Rücksendebestätigung eingegangen ist."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

dmzzz
Beitragsersteller

Okay also muss ich bevor ich das Packet abgebe etwas auf der Website anklicken das ich es zurückgeben möchte?

lilatrudi  08.02.2023, 17:14
@dmzzz

Steht davon irgendetwas in der Beschreibung?