Temu shopp kostenlos Geschenke aber freunde einladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in etwa ist es korrekt das Problem mit Temu ist das es meist leere Versprechen sind d.h. Wenn du z.b. jetzt jemanden einladen würdest und die person das annehmen würde und du dann es bekommst ist es sehr warscheinlich das du mehr Produkte noch hi zufügen musst um die 10€ mindest Zahlung zu bekommen das es geliefert wird. Temu ist eine okay gute App klaut aber auch jede Menge Daten leider.

Woher ich das weiß:Recherche

Rider214
Beitragsersteller

Also ist im Endeffekt feke Geschenke

Dwollo  18.08.2023, 21:12
@Rider214

Naja fake nicht ganz aber sie zwingen dich mehr Geld für das Geschenk auszugeben also es ist immer noch ein Geschenk aber du musst halt so 10€ dafür extra zahlen. Dadurch bekommen sie halt noch mehr Nutzer und auch Daten zum klauen

das funktioniert tatsächlich, aber es ist es nicht wert. Das dauert Jahre bis man alles voll hat