Ist das Fake?

3 Antworten

Nein, es bedeutet, das du "INSGESAMT" das an Coupons bekommst.

Also beispielsweise kaufst du was für 50 Euro gibts 3€ "Rabatt"

Du kaufst für mindesten 100 und bekommst 8€ und so weiter...Du kaufst einen bestimmten Artikel und bekommst ihn 80 Cent billiger, und so weiter...

Steht doch auch dick und fett da: Gutschein BÜNDEL

Tschij  13.06.2024, 01:49

'Bündel' sagte mir aber auch nix! 😉

Leestiger  13.06.2024, 08:19
@Tschij

Ein "Geldscheinbündel ", ein "Bündel Geldscheine" sagt dir auch nichts?

Ausländer oder in der Schule nicht aufgepasst oder Beides?

Du erhältst Gutscheine im Gesamtwert von bis zu 200,-€, die an verschiedene Bedingungen geknüpft sind, z.B. Mindestbestellwert. Du bekommst auch nicht ein Gutschein über den Gesamtbetrag, sondern für jeden Einkauf einen Teilbetrag davon.

Nein. Kriegst halt Gutscheine für 200€. Sind allerdings nicht 200€ auf einmal.