Temu Gratisgeschenke mit Warenkorb verbinden?
Viele werden sicherlich TEMU kennen und dort auch schon bestellt haben. Ich für meinen teil kann sagen, manches lohnt sich, manches ist wirklich Schrott. Das muss aber jeder selbst entscheiden, von daher zu meiner Frage.
Immer wieder werden von TEMU Gratis Artikel angeboten, was an sich gar nicht so schlecht ist, weil man da eine Menge Geld sparen würde.
Ich würde gerne wissen wollen, wie verbindet man die (meist 2) Geschenke, mit seinem Warenkorb? Aktuell ist es immer so gewesen, dass man nach Auswahl der Gratis Artikel immer noch seinen Warenkorb mit einem Mindestbestellwert befüllen muss. In der darauffolgenden Auswahl ist aber nicht das dabei, was ich haben möchte. Meine Artikel habe ich z.B. schon im Warenkorb. Wie kann ich denn nach Auswahl der 2 Geschenke, auf meinen Warenkorb zugreifen und dann bestellen, ohne die 2 Geschenke zu verlieren?
Hat da jemand eine Idee oder funktioniert das generell nicht?
4 Antworten
Geschenke bei solchen Anbietern sind selten kostenlos. Man braucht noch einen Mindestbestellwert, in den sie die Artikel schon mit einkalkulieren. Also sparen tut man da nichts. Wobei ich nicht wüsste, wie Kleidung noch günstiger sein kann.
Die will vermutlich keiner haben, deswegen versuchen sie auf diese Art und Weise, die Sachen loszuwerden und trotzdem noch was dafür zu bekommen.
Das ist so gewollt. Um die "Geschenke" zu erhalten, muss man Artikel zu einem bestimmten Warnwet kaufen. Das geht nur mit vorausgewählten Artikeln. So will mandas Zeug, was sich sonst schlecht verkauft, loswerden.
Auch der billigste Billig"laden" hat nichts zu verschenken. Klar, die Werbung ein Notebook umsonst oder ein Werkzeugkasten KLINGT klasse. Das aber ist schondas einzige. Denn da ist IMMER ein Haken dabei. Entweder du musst für das "Gratis" Geschenk bestimmte Sachen oder für einen bestimmten Betrag bestellen. Und bekommst dann - entgegen dem WErbeversprechen doch nur ein billiges Schrottteil. Das im besten Fall nur rausgeworfenens Geld ist, im schlechtesten auch noch Schaden anrichtet
Na ganz so ist es nicht, zumindest nicht was ich meinte. Bei mir handelt es sich bei den 0 € Produkten um die, die ich eh schon im Warenkorb habe. Bei der Auswahl der 0 € Produkte kann man meist Produkte aus seinem Warenkorb auswählen, das Problem ist dann nur, dass man den Rest, den man auch im Warenkorb hat, nicht dazufügen kann. Man wird immer gebeten bis zu einer bestimmten Summe den Warenkorb zu befüllen, um die Gratisprodukte zu bekommen. Was dem ganzen widerspricht ist, dass ich manchmal schon eine höhere Summe im Warenkorb hatte, als die, dich ich neu dazufügen musste, Deshalb ist es mir ein Rätsel, dass man seine eigentlichen Warenkorb da nicht verfügbar hat.
Gleiches Problem hab ich auch immer, daher ignoriere ich dann "die geschenke".
Zum einen stört mich, der Zwang nun noch etwas kaufen zu müssen, um die Geschenke zu bekommen, aber oft geht es mir eben wie dir, dass in deren Vorschlagseite nix für mich bei ist.
Und das was ich vorher im Warenkorb hatte, wird nicht angezeigt. Ich glaube das ist gewollt
Das ist natürlich total ärgerlich, aber ich hatte auch schon vermutet, dass das so gewollt ist.
Wirklich schade, denn ich hätte das ein oder andere dann schon bestellt gehabt, was ich bisher dann doch irgendwann wieder aus dem Warenkorb genommen habe.
Somit habe ich dann doch irgendwie Geld gespart.
Den Mindestbestellwert würden sie in dem Sinne von mir bekommen, da ich Artikel im Warenkorb habe, die ich zusätzlich nehmen würde. Das, was mir zu den besagten Gratis Artikeln aber angeboten wird/wurde, will ich nicht haben. Genau das ist das Problem, weil man da in nur eine Richtung gelenkt wird.