Günstige Punk- oder Gothic-kleidung

4 Antworten

Ich hab letztens ein Pärchen getroffen die meinten sie gehen oft in irgendwelche second hand Läden in der Stadt und finden dort oft schöne, schwarze Sachen. Muss sagen ich hab das noch nie ausprobiert, aber die beiden hab mir da total Lust drauf gemacht.

Ansonsten könnt ihr euch an Sommer/Winterschluss und Aktionen halten, da kriegt man unter Umständen auch auf zb emp was halbwegs Günstiges. Ansonsten hat es eben seinen Preis Kleidung zu beziehen die nicht massenhaft produziert wird. :/

Eine andere gute Idee ist auch, das wurde schon angemerkt, Klamotten aus H&M und Konsorten zu kaufen und diese anzupassen - man kann sie ja leicht zerfetzen, einen Netzeinsatz reinmachen, etwas aufnähen usw... der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Falls ihr da selbst nicht so gut drin seid könnt ihr ja Freunde fragen ob sie euch helfen. oder ihr probiert es einfach mal aus mit ein paar günstigen Oberteilen oder so : )

Kannst ja mal bei EMP reinschauen. ;)
Da hab sogar  ich schöne Sachen gefunden.
Die sind allerdings "ein bischen" teuer.

DIY! Passt sowieso am besten zu diesen Stilen

:-)

Kapodaster  28.05.2015, 12:50

Nahtrag: Bei natron und Soda gibt es eine ganze Sammlung von Anleitungen zum Selbermachen. Vom ganz einfachen "Aufgruften" normaler Klamotten bis zu ansruchsvollen Nähprojekten: https://natronundsoda.net/main.html

Dazu gab es lange Jahre lang ein Forum. Nachdem die Seite vor wenigen Wochen umgezoen ist, geht es mit dem Forum dort weiter