emo-, punk- and grunge-style?
Da ich leider wieder nichts vernĂŒnftiges im Internet finde (wie das halt so oft ist), frage ich einfach mal hier!
- Kennt jemand gute Internetseiten, auf denen man keine extrem ĂŒberteuerten KleidungsstĂŒcke in Emo/Punk/Grunge (eventuell auch soft-Goth) Style oder Ă€hnlichem findet/bzw kennt jemand vielleicht auch eine Band/einen KĂŒnstler (zum Beispiel aus den Genres Emocore, Emotional Punk, usw.) der momentan Merch in diesem Style anbietet? (Insgesamt sollte die Kleidung nicht explizit weiblich oder sehr eng anliegend sein!)
- Oder könnt ihr vielleicht schon gekaufte Produkte (zum Beispiel Jacken, Oberteile, Hosen, Schuhe oder Schmuck) empfehlen? (auch hier bitte keine extrem weiblichen KleidungsstĂŒcke empfehlen)
- Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man am besten Sicherheitsnadeln in verschiedenen GröĂen, Nieten und eventuell auch fake-blood in guter QualitĂ€t her bekommt? (dazu habe ich einiges im Internet gefunden, allerdings nicht unbedingt mit guten Bewertungen)
- Und nun zu meiner letzten Frage: kennt ihr vielleicht gute Sozial Media accounts, die Outfit-Inspos zum diesem Style hochladen und/oder auch Videos posten, wie sie ihre Kleidung "stylen" (also zum Beispiel mit den in Frage 3 genannten Dingen)?
Wenn ihr nur zu einer meiner Frage etwas sagen könnt, wĂŒrde mir das schon sehr weiter helfen! Ich freue mich sehr auf Antworten!
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schau mal hier vorbei:
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Emo, Gothic, Punk
Neben den bereits erwÀhnten Seiten kann ich noch H&M empfehlen, die haben zur Zeit einiges was in diese Richtung geht.
Woher ich das weiĂ:Hobby â Ich bin Goth
www.emp.de <- da schon mal geschaut?
Second-Hand-LĂ€den.