Tempur Matratze trocknen bekommen?

5 Antworten

Solche Matratzen sind ja nicht grad billig, und abgesehen von der Nässe bleibt ja auch der penetrante Geruch von der Katzenpipi. Ich würde mir ein Teppichreinigungsgerät ausleihen, das reinigt die Matratze tiefgründig und saugt auch die Nässe wieder raus.

ja das trocknet von allein dauert halt bis es trocken ist!

hatte das Problem mal mit mein Meerschwein gehabt

silvestar
Beitragsersteller

Es ist ziemlich dick geworden und wird das dann wieder weg gehen? Und wie lange hat es etwa getrocknet?

kathleenpiper  24.10.2015, 20:39
@silvestar

ja es geht wieder weg, fast den ganzen Abend gedauert bis die Matratze trocken war

Selbst wenn du sie trocken bekommst wird sie nach Katzenurin stinken, das bekommst du aus dem Tempur-Schaum nie wieder raus. Die ist hinüber...

@silvestar,

damit scheinst du ein echtes Problem zu haben.

Irgendwie ist mir so, als seien die Tempur Matratzen qualitativ hochwertige und hochpreisige Matratzen. Könnte man nicht eventuell im Geschäft um Rat fragen?