Teleskoplader?

3 Antworten

Du solltest den gar nicht bedienen.

Mitarbeiter müssen folgende Qualifikationen besitzen, um solche Maschinen bedienen zu dürfen:

  • Der Führerschein muss vorliegen,
  • Der Mitarbeiter muss auf exakt das Fahrzeug eingewiesen sein,
  • Der Mitarbeiter muss vom Arbeitgeber schriftlich mit der Bedienung beauftragt worden sein.

Sind alle vorgenannten Voraussetzungen erfüllt, dann entstehen solche Fragen gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Zündschlüssel, wie sonst auch und die Seitenteile runterklappen und Türen schließen.

Wer nicht weiss wie das geht der sollte die Finger davon lassen. Er kann nämlich nicht damt umgehn und gefährdet nur sich und andere.