Sollte ein Frau sich dumm stellen können?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

9 Antworten

Joa - zuweilen: Und zwar immer dann, wenn frau daraus einen Vorteil ziehen kann. Wann der richtige Zeitpunkt dafür ist, sollte sie wissen - nicht vermuten!

Ansonsten gilt: Wissen ist Macht.

Nein

Nein, denn das können ist bei den allermeisten Weibchen von Grund her bereits angeboren und somit vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kann ja manchmal nicht schaden.

Klug sein und dumm stellen ist immer noch besser als anders herum, wie es bei manchen Menschen ist.

Ja

Es ist großartig für einen simplen Job, bei dem man keine hohe Position innehat und kein kritisches Denken erforderlich ist. Andernfalls: Nein.

Nein

Tun die meisten Frauen trotzdem, wenn sie Konsequenzen befürchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.