Teleobjektiv für Sony Alpha 6400?

2 Antworten

Hallo

das Sony FE 70-200/4 G OSS ist zZ im 900€ Budget einkaufbar und die beste Optik in Bezug auf Autofocusleistung und Bildqualität/Bokeh

Dahinter kommen

Sony FE 70-300/4.5-5.6 G OSS ab 900€

Sony E 70-350/4.5-6.3 G OSS ab 700€

und unter Vorbehalt weil bisher nur angekündigt/ungetestet

Tamron 50-300/4-5.6 VXD VC ab 900€

Dann gibt es noch das Tamron 18-300 VXD VC ab 600€. Es ist als Sportreportagezoom ausgelegt und baut erst nach 250mm massiv ab

Das Sony E 70-350/4.5-6.3 G OSS ist für APS-C Kameras gemacht und insgesamt der beste Deal für ein Allround Reportagetelezoom. Es hat Defizite/Sparmassnahmen bzw Trade Offs

Ansonsten sind alle obigen Optiken "dicker" und schwerer als die Kamera es empfhielt sich ein Arca Swiss L Winkel mit Handgriff.

Marvin886
Beitragsersteller

Super vielen danke das du mir immer weiterhilfst danke dass es dich hier gibt😁