Telekom Speedport Pro keine SIM Karte?
Habe mir gestern von der Telekom den Speedport Pro bestellt, welcher heute dann bei mir angekommen ist. Nun habe ich mich schlau gemacht und gelesen, dass man für den eine SIM Karte braucht ist das richtig?
Falls ja - welche SIM Karte soll ich dort einfügen, denn ich habe keine SIM Karte zu dem Speedport Pro dazu bekommen.
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Speedport, Telekom
Hallo Cap0Duza, die Frage ist jetzt: Welchen Tarif hast du bestellt? Du kannst den Speedport Pro auch ohne SIM-Karte nutzen. In diesem Fall greift er nur aufs VDSL-Netz zurück. Wenn du einen Tarif mit LTE-Option gebucht hast, bekommst du automatisch die dafür erforderliche SIM-Karte.
Es grüßt Wiebke S.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Telekomhilft
24.12.2020, 12:19
@Cap0Duza
Dann sprechen wir doch mal drüber, gerne Daten über unser Kontaktformular mitteilen. :)
Es grüßt Wiebke S.
Hallo Wiebke. Wo ich mich mit ihrem Kollegen darüber unterhaltet haben, haben wir nichts von irgendeiner LTE Option gesprochen und hat mir auch nichts von einer SIM Karte erzählt.