Telekom Speedport Pro Datenvolumen?

2 Antworten

Hallo Keiner884,

die Frage nach dem Datenvolumen hängt nicht vom Router ab, sondern vom Tarif, den ihr nutzt.

Nutzt ihr einen MagentaZuhause S, M, L oder noch größer mit der Hybrid LTE-Option? Wenn ja, dann gibt es kein begrenztes Datenvolumen.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das Datenvolumen ist dem Speedport egal. Das Volumen wird dir vom Anbieter bereitgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung