Telekom receiver Anmeldungsprobleme?

1 Antwort

Hallo Devon212,

auch wenn sich deine Anfrage geklärt hat, melde ich mich nochmal zu Wort.

Am besten ist es, du legst dir einen Telekom Login an. Denn mit diesem hast du einen einheitlichen Zugang zu allen Telekom Diensten. :) So musst du nicht lang überlegen, ein Login für alles.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Devon212
Beitragsersteller

hä?? ich war angemeldet es hat nur der server nicht funktioniert also das problem der telekom net mein verschulden ich hab nämlich auf den anmelden knopf bei den magenta tv anmeldungen gedrückt aber es hat gesagt das das nicht geht und da hab ich mir gedacht da es nur eine anmeldung ist müsste das ja gehen aber wenns net geht dan kann das ja nicht richtig sein

Telekomhilft  14.12.2022, 17:13
@Devon212

Sorry, aber ich hab leider nicht so ganz verstanden, was genau dein Problem ist. Daher die einzig wichtige Frage: Funktioniert wieder alles so, wie du es gewohnt bist? Viele Grüße Rebekka H.

Devon212
Beitragsersteller
@Telekomhilft

ja hatte ich doch schon lange gesagt du hast mich doch nochmal angeschrieben wtf?!

Telekomhilft  14.12.2022, 18:28
@Devon212

Ja, habe ich. Weil du vor 2 Stunden einen Kommentar geschrieben hast. Darauf habe ich geantwortet. Aber ist doch super, wenn nun wieder alles funktioniert. Viele Grüße Rebekka H.