Magenta TV feratel Webcam-App geht nicht?

Alle anderen Apps und das Live-TV funktionieren einwandfrei.

Dieses Bild erscheint und bleibt dauerhaft.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ostseemensch,

am besten ist es immer, uns direkt etwas zu melden, wenn dir etwas auffällt. :)

Ich habe es hier gerade getestet auf dem MR 400 sowie MR 200, da erhalte ich eine Fehlermeldung und es startet leider auch nicht. Deswegen habe ich es gerade zur Prüfung weitergegeben.

Sobald ein Feedback da ist, erstatte ich hier Bericht.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Telekomhilft  05.06.2020, 13:37

Hallo ostseemensch,

die Kollegen konnten das beschriebene Phänomen mit dem MR401 und auch der neuen MagentaTV Box nicht reproduzieren. Dort startet die App, der Fehler liegt also nicht auf unserer Plattform.

Viele Grüße Daniel H.