Telekom MR 201 Abspielen nicht möglich?

Ein kompletter Neustart des 201 brachte keine Veränderung.

Jetzt erscheint diese Fehlermeldung auch, wenn ich von einer App zum Live TV zurückkehre😬

1 Antwort

Du könntest mal ein manuelles Update am 201er durchführen.

Alternativ und leider die langwierigste Prozedur: ALLE Geräte mal für 10 Minuten vom Strom. Also beide Receiver, der Router und evtl. Switche. Nach 10 Minuten nur den Router wieder in Betrieb nehmen und warten bis dieser online ist.

Dann die Switche.

Dann den 401er und ein manuelles Update.

Dann den 201er und ein manuelles Update sofern du es nicht vorher schon gemacht hast.

ostseemensch
Beitragsersteller

Wie führe ich ein manuelles Update am 201 durch?

Kai42  17.07.2020, 21:39
@ostseemensch

Das steht im Handbuch. Ansonsten ist auf der Rückseite ein Druckknopf zum Ein- und Ausschalten.

Du machst den Receiver aus. Dann wieder ein und wartest bis Init oder starten im Display steht. Dann sofort wieder ausmachen. Wieder an, warten bis Init kommt und Ausschalten. Insgesamt machst du das 4 Mal. Dann heim vierten Mal steht dann auch nicht mehr Init im Display sondern Update oder laden.