Telekom Mobilfunk?
Ich habe eine Frage ist es rechtfertigt wenn man von 70€ für Handy+Mobilfunk 80gb bekommt ob wohl man gesagt hat am Telefon Dan man nur ca 50€ pro Monat verfügbar hat aber trotzdem machen die für 70 € und haben den Vertrag noch abgeschlossen und wollen jetzt dass ich den Vertrag kündige plus das Handy auch zurückschicke um einen neuen Vertrag zu machen
Und ich wollte eigentlich 50€ plus Handy und 80gb habe
3 Antworten
Hey Teufelgir18,
in dem Fall ging echt irgendwas schief.
Was du letztlich im vertrag bekommen sollst, steht immer in der Auftragsbestätigung, die man sich nach Vertragsabschluss immer nochmal genau ansehen sollte, damit man eben in einem solchen Fall aktiv werden und widerrufen kann.
Komm bitte einmal über unser Kontaktformular auf uns zu, dann können wir das nochmal mit dir durchgehen und nach einer Lösung für dich suchen. :)
Beste Grüße
^Louisa
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ein telefonisches Angebot muss immer schriftlich bestätigt werden.
Du hast also gelesen, auf welchen Vertrag du dich einlässt und den Unterschrieben.
Du hastv etwas Unterschrieben oder eine E-Mail Bestätigt. Also vorher lesen.
Schlimmer ist ich habe auch kein E-Mail oder keine Benachrichtigung bekommen dass man mein GB geändert hatt und ich habe das erst heute zufällig gesehen auf mein App wo ich immer nach gucke wie viel GB ich habe und es stand anstatt 50€ und jetzt 70 €
In der Schweiz kriegst Du für 54€ ein iPhone 15 + Unlimitiert in der Schweiz... Hammerpreise da in Deutschland, für das Ihr ein Kack-Netz habt... Da sind wir in der Schweiz ja mächtig vorne. Man könnte sagen, wir sind ein Mückenschiss auf der Karte gegen Deutschland... Aber ich habe immer gemeint, deutschland das Land der DIN NORM und genauigkeit und die fortschrittlichkeit im Industriellenbereich. Leider ist davon nicht mehr viel übrig.
Ein Schweizer hat mich mal gefragt ob es im Zug von Bern nach Kiel durchgehend Internet gibt. Ich hab ihm gesagt In Deutschland kann er froh sein wenn es durchgängig Gleise gibt.
Der Zug ist was?! Pünktlich?! Und wovon träumst Du nachts so?
Das schlimme ist ich habe für meinen Gigabyte was ich vorher hatte 160 Gg für 50 € bekommen jetzt haben die ohne mein Erlaubnis von 50€ mit Handy+160gb und jetzt hab ich für mein Handy Vertrag mit Handy mit 80gb für 50€ immer gezahlt und auf einmal heute für 80gb für 70€ obwohl ich unter 25 bin
Bei uns kostet für ein unbtegranztes Internet 54,95 und warum zahle ich dann für 80 GB für 70 €
Ich wollte eh zum Congstar wechseln da bekomme ich es wenigstens billiger bin aber in den gleichen Netzwerk von Telekom
Das Problem ist die haben das ja ohne mein Erlaubnis so gemacht ohne dass ich einverstanden war