Telekom Mietgeräte - nach 24 Monaten mein Eigentum oder nicht?

2 Antworten

Du musst dich entscheiden: entweder Miete ODER Kauf. Du kannst versuchen, ein Mietgerät nach einiger Zeit in Kauf "umzuwandeln", dann musst du vermutlich nur den Zeitwert bezahlen. Frage bei der Hotline oder in einem Telekom-Laden nach.

Hallo kiel247,

grundsätzlich bleiben die Geräte auch nach 24 Monaten unser Eigentum.
Es besteht die Möglichkeit, gegen eine Zahlung des Restwertes, die Geräte zu übernehmen. Wie hoch dieser sein wird, kann ich dir jedoch nicht pauschal sagen. Dafür benötige ich Einblick in die Vertragsdaten.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom