Telekom kommt nach Hause?

4 Antworten

Hallo Leoni815,

du kannst dich auf jeden Fall bei uns informieren. 🙂

Die in unserem Auftrag arbeitenden Direktvermarkter können sich stets ausweisen, führen Original-Telekom-Unterlagen bei sich und halten eine Rufnummer für Rückfragen bereit. Falls das Gefühl aufkommt, dass Direktvermarkter nicht korrekt beraten, bitte die 0800 8266347 kontaktieren. Dort können Zweifel an der Beratung und natürlich auch Kritik gemeldet werden.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rufe doch 08003301000 an und frage nach ob da was gebaut wird. Die Telekom baut massiv Glasfaser Anschlüsse aus.

Wenn du Eigentümer bist und auch angeschlossen werden willst, dann solltest du dich d erkundigen und anmelden.

Wenn du Mieter bist, kann es dir egal sein, weil das die Vermieter entscheiden ob Glasfaser angeschlossen wird oder nicht.

frag ihm am besten nach seinem namen und dann nach seinem pass wennn du angst hast. Notiere dir das und ruf bei der Telekom an um dich um die Person zu informieren. Alles gut? dann aktzeptiere das, wei glasfasern jz fast in ganz deutschlang angebaut wird und die meiste sind von Telekom!

Hoffe ich konte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Typ kam bei mir auch, was er sagt stimmt jedoch da ich mich mal sehr stark mit der Telekom für ein Vorstellungsgespräch auseinandersetzen musste und die Telekom sich wirklich mit Glasfaseranschlüssen beschäftigt.