Telekom Glasfaser-Modem was für ein Netzteil?

2 Antworten

Guten Abend Shadowxx98,

das spezielle Netzwerkkabel für unser Glasfasermodem kannst du nicht einfach im Elektrofachmarkt kaufen. Ich sende dir aber gerne eins zu, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team ausfüllst. Wenn ich zeitnah eine E-Mail von dir bekomme und das Netzteil noch heute raussende, kann es noch pünktlich kommen.

Der Techniker kann den Anschluss zwar auch schalten, wenn das Netzwerkkabel fehlt, allerdings wäre es schon schöner, wenn er eine erfolgreiche Schaltung mit einer Messung bis zum Glasfasermodem bestätigen könnte.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Shadowxx98
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, leider kann ich vor dem 18.10 das Kontaktformular nicht nutzen, da meine Zugangsdaten erst ab Freischaltungsdatum gültig sind.

Ich werde mich dann doch nochmal an den Shop bzw. die Hotline wenden müssen und hoffen das es schnell geht.

Bei derartigen Anlässen schaue ich immer bei EBAY nach dem Gerät und da besonders nach Kabel oder Netzteil. Dann kommt es ein paar Tage später ins Haus.