Kodi Sky installieren?

2 Antworten

such dir die Videos bei YouTube raus sind ganz hilfreich komme momentan nur selber nicht weiter,da miene pc ordner nicht im stick angezeigt werden

ich habs so gemacht ,
sky m3u playlist runtergeladen ,
auf google drive hochgeladen ,
über fire stick mit google drive verbunden und playlist in download ordner vom stick kopiert , dann im pvr simple client in den einstellung , wo man die m3u für livetv eingeben kann auf lokalen pfad umstellen und dann die playlist aus dem download ordner anwählen , dann ok und neustart und in der tv rubrik sind dann die ganzen sky sender

ps. leider funktioniert seit kurzem diese playlist die ich hab nicht mehr.
sender sind zwar noch da , startet aber nix mehr .

falls jemand ne funktionierende playlist gefunden hat wöre ich dankbar

Gruß Gauner