Telekom E-Mail wurde gesperrt. Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Da helfen leider nur die 3 Stunden Warteschleife und das gestreite mit der Robotterstimme am Telefon beim Kundenservice der Telekom... Wir hatten das auch schon mal und sprechen aus Erfahrung...

Viel Glück!


ZuluRap 
Beitragsersteller
 23.09.2015, 20:01

Haha! Alles klar :) Da freue ich mich ja jetzt schon... Schönen Abend noch!

1

Hast Du schon probiert anzurufen? Die sind ja Tag und Nacht telefonisch erreichbar.


ZuluRap 
Beitragsersteller
 23.09.2015, 20:00

Ja, schon probiert. Die haben mir aber immer wieder etwas anderes erzählt. Danke, für dein Engagement :)

0
silberwind58  23.09.2015, 20:02
@ZuluRap

Wie,was haben die erzählt? Die müssen doch begründen können,wiso,weshalb,warum!So einfach lass ich mich nicht abwimmeln.

1

Ist dein PC eine Virenschleuder? Das heißt, könnte es sein, das dein PC ständig Spammails verbreitet oder in einem Bot -Netz spammt? Dann wundert mich das nicht!

Hallo ZuluRap,

erst einmal möchte ich von dir wissen, ob du eine E-Mail-Adresse nutzt, die mit einem Telefonanschluss bei uns verknüpft ist, oder ob es sich um eine Freemail-Adresse handelt.

Wenn es eine E-Mail-Adresse ist, die in Verbindung mit einem Telefonanschluss eingerichtet wurde, kann es sein, dass du den Anschluss gekündigt hast?

Denn dann wird nach einer gewissen Zeit auch die E-Mail-Adresse abgeschaltet.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom